Mitglied OEBA
VedaVital Institut für Ayurveda, Yoga & Energiearbeit GmbH

Yoga bei VedaVital in Wien: Entspannung für Körper, Geist und Seele

„Ruhe durch sanfte Bewegung": Yoga bedeutet „Einheit, Harmonie" und entfaltet seine ganzheitlich positive, gesunderhaltende und gesundheitsfördernde Wirkung gleichermaßen auf der Ebene von Körper, Geist und Seele.

Yoga stammt aus dem indischen Kulturbereich. Diese Philosophie und Übungsweise bietet eine harmonische Kombination von Bewegung und Entspannung, wirkt kräftigend und stabilisierend bei Erschöpfung und Schwäche, aber auch ausgleichend und beruhigend bei Stress und innerer Unruhe. Es führt den Menschen wieder in seine Mitte zurück und fördert die Entwicklung seines inneren Potentials.

 


VedaVital ist Ihr Ansprechpartner für Yoga in Wien

Yoga Übungen

Das Team von VedaVital in Wien versteht die Philosophie des Yoga als eine untrennbare Einheit von Körperhaltungen (asana), Atemübungen (pranayama), Konzentration und Sammlung (Meditation) und Bewusstheit. Auch ist uns die Verbindung von Ayurveda und Yoga ein Anliegen.


VedaVital bietet Ihnen im Bereich Yoga folgende Möglichkeiten

  • Wöchentliche Hatha-Yogakurse
  • Ausbildung zur Yogalehrerin oder zum Yogalehrer
  • Yoga-Seminare – Abendseminare und Wochenendseminare
  • Yoga-Weiterbildungen und Empfehlungen

"Das Eine wird Prana genannt, die höchste Kraft, die alles kontrolliert und reguliert. Es gibt jeder Kreatur die Kraft zu atmen. Der Meister aller Lebewesen, Der Bewahrer allen Erschaffenen, Er kann durch Stille, Meditation und durch die Praxis des Yoga erkannt werden."

Vishnu Sahasranam

Yoga
Meditation