Navigation überspringenSitemap anzeigen
  • Elisabeth Maurer
  • Altgasse 23 / 8, 1130 Wien
  • Bürozeiten: Mo. - Fr.: 9:00 - 13:00 Uhr
  • Massagen: Mo. - Fr.: 9:00 - 20:00 Uhr

Erfahrungsberichte -Indische Pulsdiagnose von Dr. Smita Naram bei VedaVital in Wien

Viele Menschen sind von den Anwendungen der indischen Pulsdiagnose von Dr.in Smita Naram und Dr. Hemang Parekh von Ayushakti begeistert und möchten ihre Erfahrungen mit Ihnen teilen. Hier finden sie Berichte mit verschiedensten Themen.

H. B.: Ich kam zu Frau Smita Naram wegen meiner Hautprobleme und innerer Hitze. Seither nehme ich die Ayushakti Kräuter und meine Haut ist zu 90 % besser geworden!

M. W: Ich konsultierte Frau Smita Naram im VedaVital Institut. Ich hatte zwei Bandscheibenvorfälle und eine Operation hinter mir. Rücken- und Hüftbeschwerden hatten mich in meiner Beweglichkeit stark eingeschränkt. Seit der Einnahme der Kräuter haben sich meine Beschwerden gebessert. Ich bin nun wieder beweglicher und unterstütze diesen Prozess mit regelmäßigem Ayurveda Massagen und einer achtsamen Ernährung.

C. B: Nach einer Trennung ging es mir emotional sehr schlecht und ich hatte das Gefühl dringend etwas tun zu müssen, damit ich nicht noch tiefer falle. Und so suchte ich Frau Naram auf. Nach ihrer Pulsdiagnose stellte sie mir eine Kombination verschiedener Kräuter zusammen, um meinen emotionalen Heilungsprozess zu unterstützen und psychosomatischen Beschwerden zuvorzukommen. Einige Monate sind nun vergangen und es geht mir jetzt besser. Ich fühle mich gesund.

B. Z.: Ich litt unter Depressionen und Müdigkeit als ich das erste Mal zu Frau Smita Naram kam. Bereits nach sechs Monaten Tabletteneinnahme hatte sich mein Gesamtzustand völlig verändert. Ich fühlte mich vitaler, hatte wieder mehr Lebensfreude. Seit einem Jahr nehme ich nun die Kräuter und ich ernähre mich bewusster als früher. Meine Gelenkschmerzen und gelegentlichen Blasenbeschwerden treten nur noch selten auf. Jetzt fühle ich mich rundum wohl, mein ganzer Körper ist jetzt mehr in Harmonie.

S.M.: Bereits zwei Wochen nachdem ich angefangen hatte, die Kräuter einzunehmen und mich an die verordnete Diät zu halten, war ich meine Verschleimung, meine Halsschmerzen, sowie meine wechselbedingten Hitzewallungen fast völlig los. Nach sechs Monaten Kräutereinnahme wurde meine Dosis bereits reduziert. Ich fühle mich nun insgesamt vitaler und habe wieder mehr Energie.

M.L.: Vor etwas über einem Jahr kam ich zu Frau Smita Naram wegen meines Asthmas. Da ich fast Profifußballer bin, schränkte mich diese Erkrankung stark ein. Mir wurde gesagt, dass es zwei Jahre dauern würde, bis das Asthma ganz weg sei. Nun nehme ich die Kräuter seit über einem Jahr und es geht mir so gut, dass ich keinen Asthmaspray mehr brauche. Auch meine Hautprobleme sind verschwunden.

R.S.: Vor einigen Jahren hatte ich einen schweren Autounfall, der körperlich und seelisch tiefe Spuren hinterlassen hat. Die Einnahme der Kräuter hat nicht nur auf meinen gesamten Stoffwechsel positiv gewirkt, sondern auch auf der psychischen Ebene meine Situation verbessert.

M.E.: Ich kam zu Smita Naram, weil ich neugierig war! Sie fragte mich, ob ich Kinder möchte? Tatsächlich hatten wir schon seit einigen Jahren den Wunsch. Sie stellte eine Schwellung im Reproduktionsbereich fest und empfahl mir Kräuter. Die Kontrolle beim Gynäkologen bestätigte Zysten, wodurch ich keinen Eisprung hatte. Nach 4 Monaten dachte ich, so genug Kräuter genommen - bei der Kontrolle meinte sie, es sei chronisch und würde etwa 1,5 Jahre dauern. Und tatsächlich war ich nach ca. dieser Zeit schwanger:-).

  • Elisabeth Maurer
  • Altgasse 23 / 8, 1130 Wien
  • Bürozeiten: Mo. - Fr.: 9:00 - 13:00 Uhr
  • Massagen: Mo. - Fr.: 9:00 - 20:00 Uhr
VedaVital Institut für Ayurveda, Yoga & Energiearbeit Elisabeth Maurer - Logo
Zum Seitenanfang